Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Und viel mehr, als die Überschrift, ist eigentlich auch gar nicht zu erzählen. Hatte der Wecker von Stock Android bisher die Möglichkeit, auf dem Smartphone gespeicherte Musik als entsprechenden Weckton zu benutzen, kommt nun auch Streaming dazu.

Nötig sind die neueste Version der Uhr (5.3) UND von Spotify, der Rest ist eigentlich selbst erklärend. Das funktioniert auch schon mit einem Gratis-Konto des Musikanbieters. Mir ist schleierhaft, wieso Google nicht, allein aus Imagegründen, zuerst das eigene Musikabo oder den neuen Youtube-Musik-Service genommen hat. Vielleicht, bzw. hoffentlich kommt das dann noch. Geht beim Google Home schließlich auch. Wobei ich persönlich keine Musik als Weckton habe, sondern den guten alten Dröhn-Dröhn-Dröhn-Reiseweckerton aus den 60ern.

>>>Uhr im Google Play Store<<<

02.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Apps & Widgets")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 1.487
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majawiho und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.727
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.226
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten