1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Und viel mehr, als die Überschrift, ist eigentlich auch gar nicht zu erzählen. Hatte der Wecker von Stock Android bisher die Möglichkeit, auf dem Smartphone gespeicherte Musik als entsprechenden Weckton zu benutzen, kommt nun auch Streaming dazu.

Nötig sind die neueste Version der Uhr (5.3) UND von Spotify, der Rest ist eigentlich selbst erklärend. Das funktioniert auch schon mit einem Gratis-Konto des Musikanbieters. Mir ist schleierhaft, wieso Google nicht, allein aus Imagegründen, zuerst das eigene Musikabo oder den neuen Youtube-Musik-Service genommen hat. Vielleicht, bzw. hoffentlich kommt das dann noch. Geht beim Google Home schließlich auch. Wobei ich persönlich keine Musik als Weckton habe, sondern den guten alten Dröhn-Dröhn-Dröhn-Reiseweckerton aus den 60ern.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Apps & Widgets")
 
majawiho und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.