1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Gingerbread+House.jpg
Auf der Google I/O Konferenz wurde schon vorab einige Informationen zur übernächsten Android Version "Gingerbread" bekannt.
Demnach soll "Gingerbread" im Q4/2010 erscheinen. Dieser Termin hatte sich im Vorfeld schon angedeutet, da Nvidia bekannt gab, dass seine "Tegra 2"-Plattform ab Android 3.0 unterstützt werden soll und ab Q4/2010 in Android Geräten verbaut werden wird. Ob "Gingerbread" wirklich als Android 3.0 benannt wird, ist jedoch noch nicht sicher.
Ein Feature ist anscheinend schon gesichert: "Gingerbread" wird als erste Android Plattform Googles neues WebM-Projekt unterstützen.

 
Die Seite wird geladen...
  • Android OS überholt Windows Mobile

    Windows Mobile ist auf einem absteigenden Ast, während Android und das iPhone die Aufsteiger sind: Dies zumindest geht aus einer Studie des Marktforschungsunternehmen Gartner hervor. Der...
Du betrachtest das Thema "Android Version "Gingerbread" startet in Q4/2010" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.