Ankündigung: Am Mittwoch starten wir ein neues Gewinnspiel - Diesmal ist ein Honor 4X im Lostopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unser letztes Gewinnspiel mit dem Blackview Alife P1 Pro ist gerade erst ausgelaufen und ausgelost worden - doch schon am Mittwoch starten wir die nächste Verlosung: Dieses Mal ist es ein (Huawei) Honor 4X, welches unsere treuen Leser hier bei uns gewinnen können. Dieses hatte mein Kollege Peter vor einigen Monaten für Android-Hilfe.de getestet, den ausführlichen Testbericht findet ihr hier. Das Honor 4X besticht durch seine satte Performance, sein großes 5,5 Zoll Display, schnelles Dual-SIM-LTE und eine hervorragende Akkulaufzeit. Mein Redakteurskollege wurde von dem Device zwar nicht vollkommen vom Hocker gerissen, hat aber großteils lobende Worte für die Ingenieursarbeit von Huaweis Günstig-Marke gefunden. Wir freuen uns schon darauf, euch wieder ein cooles und lohnenswertes Gewinnspiel präsentieren zu können und hoffen auf eine umfangreiche Resonanz eurerseits! Am Mittwoch gibt es alle weiteren Infos.

06.JPG
Pics: Android-Hilfe.de



Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Hier der Gewinner des Blackview Alife P1 Pro
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein Blackview Alife P1 Pro 5,5 Zoll Phablet
Ankündigung: Morgen starten wir ein neues Gewinnspiel mit dem Blackview Alife P1 Pro

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolfskin2010, Captain_Future, Pharao373 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten