1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
arc160_large.jpg
Archos will auf der kommenden Cebit zwei neue Android Tablets vorstellen. Diese sollen kostengünstig und für den Gebrauch zu Hause bestimmt sein, was wohl für keine Anbindung ans 3G Mobilfunknetz spricht. Genaue Angaben zur Hardwareausstattung wurden noch nicht gemacht. Vermutlich wird ein Tablet 7 Zoll groß sein und das andere, wie das Apple iPad, über 9 Zoll Diagonale verfügen.

arc160_large.jpg
Archos 5: Sehen wir auf der Cebit einen Nachfolger?​

Quelle: carrypad
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Archos mit zwei neuen Android Tablets" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.