Asus Padfone: Infoschnipsel während der Wartezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Warten auf fixe Verkaufsdaten für Unpacking-Video hatte euch don_giovanni ja bereits hingewiesen. Dabei belassen es die Kollegen von netbooknews es aber erfreulicherweise nicht, sondern legen noch zwei Videos nach. Im ersten sehen wir endlich ein wenig mehr vom Pafone im laufenden Betrieb und das zweite hält eine Überraschung bereit: denn obwohl Asus ein Tastaturdock exklusiv für jedes seiner Transformer-Modelle anbietet, scheint das Padfone mit der Tastatur des original Transformer TF101 kompatibel zu sein. Zumindest anbauen lässt es sich, leider gibt es keinen Beweis of man auch tatsächlich tippen kann, wenngleich die Behauptung in den Kommentaren des Videos steht. Wäre mithin ein echter Kaufgrund für alle Besitzer des ersten Transformer, die demnächst upgraden möchten.


Die anderen beiden Filme präsentieren zum einen die Aufnahmequalitäten der Padfone-Kamera, wir können allerdings nicht bestätigen, ob es sich tatsächlich um das Padfone handelt. Asus bleibt selber auch nicht untätig und veröffentlicht ein neues offizielles Präsentationsvideo indem neben den bereits bekannten Vorteilen der Komplettlösung besonders auf die exzellente Akkulaufzeit hingewiesen wird. 102 Stunden sollen möglich sein, allerdings basiert dieser Wert auf Betrieb im 2G-Modus und sowohl Station als auch Tastaturdock dürfen in dem Fall nur zum Aufladen des Padfone genutzt werden. Wir haben übrigens auch keine Ahnung, weshalb der verlinkte Film zweimal hintereinander abgespielt wird. Die Spannung bleibt hoch, zumindest für all diejenigen die schon seit einiger Zeit auf das Padfone warten – wir stehen auf der Warteliste für ein Testgerät, wann diese in Deutschland verfügbar sein werden konnte Asus uns allerdings auch noch nicht mitteilen.

Asus Padfone 01.jpgAsus Padfone 02.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Asus Padfone")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rtet-in-den-usa.234955.html?highlight=padfone
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-evtl-spaeter.230526.html?highlight=padfone
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-snapdragon-s4.214364.html?highlight=padfone

Quelle:
Vielen Dank SirNorman, nicedeath und chriscosche, die mir im Padfone-Bereich die Recherchearbeit erleichtert haben.

Netbooknews - Netbooks, Netbook Reviews, Smartbooks and more
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.097
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten