Asus ROG Phone: Für den etwas anderen Look [Hands-On]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Vorstellung des ROG-Smartphones von Asus liegt schon eine ganze Weile zurück. Neben dem Razer Phone, einem Projekt von Nubia und Gerüchten um ein Samsung-Modell, stellt der 6-Zoller Gaming in den Vordergrund UND er sieht einfach mal ganz anders aus, als die breite Android-Masse derzeit.

Genau das stellt auch der bekannte Youtubber MKBHD heraus, der ein Vorserienmodell zum Hands-On bekommen hat. Denn Asus hat noch immer nicht bekannt gegeben, wann, wo und für wie viel das “Republic of Gamer”-Smartphone verkauft wird. Ihr bekommt mit dem SD845 und 8GB RAM natürlich das derzeit beste Rechenwerkzeug zur Seite gestellt und das 90Hz FHD OLED verspricht rasend schnelle Reaktionen. Asus hat sich aber vor allem beim Design gedacht: Wir wollen zeigen, Das hier ist anders, als die Samsungs, Huaweis etc. pp. Ein leuchtendes RGB-Logo auf der Rückseite, die heat pipe mit den kupferfarbenden Grills, bis hin zur Anordnung und Aussparung für die Kamera macht das Gerät zu einem Gadget aus nem Science Fiction-Film. Schaut euch das ausführliche Hands-On zu all den zusätzlichen Gimmicks an. Von den zusätzlichen USB Type-C-Anschlussen an der Seite, über die kraftvollen Stereolautsprechern, bis hin zu den berührungsempfindlichen Seiten.

02.PNG
03.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    94,7 KB · Aufrufe: 1.107
  • Danke
Reaktionen: Mimm, KyleRiemen, Don_Ron und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.813
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.100
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.414
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten