1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.PNG
Die Vorstellung des ROG-Smartphones von Asus liegt schon eine ganze Weile zurück. Neben dem Razer Phone, einem Projekt von Nubia und Gerüchten um ein Samsung-Modell, stellt der 6-Zoller Gaming in den Vordergrund UND er sieht einfach mal ganz anders aus, als die breite Android-Masse derzeit.

Genau das stellt auch der bekannte Youtubber MKBHD heraus, der ein Vorserienmodell zum Hands-On bekommen hat. Denn Asus hat noch immer nicht bekannt gegeben, wann, wo und für wie viel das “Republic of Gamer”-Smartphone verkauft wird. Ihr bekommt mit dem SD845 und 8GB RAM natürlich das derzeit beste Rechenwerkzeug zur Seite gestellt und das 90Hz FHD OLED verspricht rasend schnelle Reaktionen. Asus hat sich aber vor allem beim Design gedacht: Wir wollen zeigen, Das hier ist anders, als die Samsungs, Huaweis etc. pp. Ein leuchtendes RGB-Logo auf der Rückseite, die heat pipe mit den kupferfarbenden Grills, bis hin zur Anordnung und Aussparung für die Kamera macht das Gerät zu einem Gadget aus nem Science Fiction-Film. Schaut euch das ausführliche Hands-On zu all den zusätzlichen Gimmicks an. Von den zusätzlichen USB Type-C-Anschlussen an der Seite, über die kraftvollen Stereolautsprechern, bis hin zu den berührungsempfindlichen Seiten.


02.PNG
03.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")
 
CyPress1988, Don_Ron, Unbeliver und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Asus ROG Phone: Für den etwas anderen Look [Hands-On]" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.