Asus-Teaser für die CES - HTC macht es lieber allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wenn das neue Jahr gerade in den Startlöchern steht, geht auch schon die erste große Mobilfunkmesse des Jahres los. In Las Vegas geben sich viele große und noch mehr kleine Hersteller die sprichwörtliche Klinke in die Hand.

Asus hat am 4. Januar zur Vorstellung geladen und versucht mit einem Teaservid die Spannung vor Weihnachten noch etwas aufzubauen. Viel zu sehen ist freilich nicht, dafür haben wir aber im Vorfeld schon ein paar Infos zum Asus ZenFone 3 Zoom bekommen. Gut möglich, dass wir eine Dual-Kamera (12- & 13MP-Sensor) mit optischer Zoomfunktion im Googleverse begrüßen dürfen. Während der Prozessor den Gerüchten nach eher der Mittelklasse angehört (Qualcomm Snapdragon 625), könnte sich die mutmaßliche Ausstattung mit 4GB RAM, 64GB Flashspeicher sowie einen satten 4.850mAh-Akku durchaus sehen lassen. Letzteres vor allem, da das 5,5-Zoll Display in Full-HD auflösen soll. Alle Details zeigt Asus am 4. Januar auch direkt per Livestream.

02.PNG

Von HTC ist bislang noch nicht allzu viel konkretes für 2017 durchgedrungen. Alle Diskussionen zum “Ocean”, bzw. HTC 11 basieren auf einer Entwicklungsstudie, die zwar direkt vom Hersteller stammt, jedoch nicht zwingend realisiert werden muss oder (noch nicht) kann. Aktuell weist HTC auf den 12. Januar hin, wo man etwas “for U”, also “für uns” als Endnutzer in petto hat. Dabei kann - muss es sich aber gar nicht um ein neues Smartphone handeln. Möglich ist auch eine Weiterentwicklung der eigenen VR-Plattform “Vive”. Das nächste Gadget für den asiatischen Raum könnte unterdessen das HTC X10 werden, bei MyDrivers sind erstmals technische Daten aufgetaucht. Die locken mit mit 5,5-Zoll (1080p) sowie einem MediaTek Helio P10 SoC samt 3GB RAM allerdings niemanden mehr so richtig hinterm Ofen hervor.

03.jpg

Diskussion zum Asus ZenFone 3 Zoom
Diskussion zum HTC Line-Up 2017


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG 2017: Mindestens sieben Modelle bis April [Gerücht]
Android macht Apple-Usern den Wechsel etwas einfacher
Evernote: "Sorry, das war dumm!" Private Daten bleiben privat

[newsquelle]https://www.youtube.com/watch?v=TC0hSjVFrKM[/newsquelle]
[newsquelle]https://twitter.com/htc?lang=de][/newsquelle]
[newsquelle]http://news.mydrivers.com/1/512/512558.htm[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    68,9 KB · Aufrufe: 805
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.414
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten