Asus Zenfone 3: Wird voraussichtlich am 30. Mai offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Man muss nicht zwangsläufig ein Super-Genie sein, um zu vermuten, dass Asus im Rahmen der diesjährigen Computex-Messe ein neues Geräte-Line-Up präsentieren wird, hatte der taiwanesische Hersteller doch die CES und den MWC großzügig ausgespart. Die Computex 2016 findet vom 30. Mai bis zum 4. Juni in Taipeh statt und wird wieder einmal zahlreiche Unternehmen aus aller Welt anziehen, vornehmlich natürlich diejenigen, die im asiatischen Raum ihr Hauptgeschäft machen: Asus hat jetzt angekündigt, am 30. Mai die nächste "Zenvolution" ins Leben zu rufen und hat auch auf der entsprechenden Website einen Countdown gestartet, der in knapp drei Wochen sein Finale hat. Dort wird dann aller Voraussicht nach nicht nur ein einzelnes Gerät vorgestellt werden - dann wäre "Zenvolution" auch ein bisschen hochgegriffen - sondern vermutlich eine mehrfache Auswahl von Zenfones, zudem könnten auch Zenpads (Tablets), Zenbooks (Laptops) oder eine Zenwatch (Smartwatch) am Start sein.

Die Kollegen von Pocketnow halten indes auch ein Virtual-Reality-Device von Asus für möglich, vielleicht sogar als Standalone-Gerät. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass alle neuen Geräte auch direkt in den Markt starten werden: Eher dürfte Asus zwar eine ganze Bandbreite von neuen Modellen präsentieren, diese aber dann großteils erst im dritten oder auch im vierten Quartal 2016 auf den Markt bringen. Interessant sein dürfte vor allem, wie Asus dem allgemeinen Trend zu immer mehr Highend in den Smartphones begegnet, ob man mehrheitlich auf QHD-Displays setzt, ob es ein Zenfone mit 6 GB Arbeitsspeicher geben wird, etc. und so fort. Wir werden die Sache für euch weiter im Augen behalten und euch berichten, wenn es hier etwas Neues gibt. Spätestens auf der Computex werden wir mehr erfahren. Oder auch alles, wenn man so möchte.

Bildschirmfoto 2016-05-09 um 12.03.27.png
Pics: Asus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus Live: Ein neuer Vorstoß in der Mittelklasse - aber eher ein halbherziger
Asus: Neue Version des Zenfone Zoom bei der TENAA gesichtet
Asus: Zenfone-Reihe wird (vermutlich) auf der IFA 2015 weiter ausgebreitet

Quellen:
GSMArena
Pocketnow
Asus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.226
JSt225
J
Zurück
Oben Unten