1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
asus1.jpg
Fast unmittelbar nach der Veröffentlichung von Android Oreo gab Asus bekannt, dass sämtliche Geräte der Zenfone 3- und Zenfone 4-Reihe das Software-Update erhalten werden. Einen genauen Zeitpunkt ist Asus uns allerdings schuldig geblieben - bis heute.

asus3.jpg

Für das Zenfone 4 hat die Beta bereits am 01.November begonnen und befindet sich nun kurz vor ihrem erfolgreichen Abschluss. Noch im Dezember soll das Update auf Oreo als stable Version OTA für das Zenfone 4 verfügbar sein. Während für User des Zenfone 4 damit die Oreo-Angelegenheit in trockenen Tüchern ist, müssen Zenfone 3 Besitzer weiterhin geduldig sein, wenn auch mit der Gewissheit, dass das Update kommen wird. Leaks, die Ende November auf dem Asus-Blog aufgetaucht sind, zeigen das Asus Flaggschiff des Jahres 2016 bereits mit der Oreo-Beta, allzu lange wird es also auch hier nicht mehr dauern.

asus2.jpg asus5.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Asus Allgemein")
Titelbildquelle: Asus

 
Pharao373 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Asus Zenfone 4 und 3 (?): Oreo-Update im Dezember" im Forum "Android News",