Asus Zenfone 4 und 3 (?): Oreo-Update im Dezember

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Fast unmittelbar nach der Veröffentlichung von Android Oreo gab Asus bekannt, dass sämtliche Geräte der Zenfone 3- und Zenfone 4-Reihe das Software-Update erhalten werden. Einen genauen Zeitpunkt ist Asus uns allerdings schuldig geblieben - bis heute.

asus3.jpg

Für das Zenfone 4 hat die Beta bereits am 01.November begonnen und befindet sich nun kurz vor ihrem erfolgreichen Abschluss. Noch im Dezember soll das Update auf Oreo als stable Version OTA für das Zenfone 4 verfügbar sein. Während für User des Zenfone 4 damit die Oreo-Angelegenheit in trockenen Tüchern ist, müssen Zenfone 3 Besitzer weiterhin geduldig sein, wenn auch mit der Gewissheit, dass das Update kommen wird. Leaks, die Ende November auf dem Asus-Blog aufgetaucht sind, zeigen das Asus Flaggschiff des Jahres 2016 bereits mit der Oreo-Beta, allzu lange wird es also auch hier nicht mehr dauern.

asus2.jpg asus5.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Asus Allgemein")
Titelbildquelle: Asus

[newsquelle]http://www.asus-zenfone.com/2017/12/asus-zenfone-4-ze554kl-to-receive-oreo-in-december.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • asus1.jpg
    asus1.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 841
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten