1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
HTC-Legend.jpg
Viele Android-Fans warten schon seit Tagen ungeduldig darauf, daß die neue Android-Version 2.3 (aka "Gingerbread") veröffentlicht wird; andere hingegen wären schon froh, wenn endlich Froyo auf ihr Smartphone käme. Zumindest die HTC-Legend-Besitzer können nun aufatmen: Seit heute mittag wird per OTA das lang ersehnte Betriebssystem-Update auf Android 2.2 (genannt "Froyo") auch für ihr Gerät verteilt - und kurioserweise sind nicht wie sonst meist üblich die freien, nicht von einem Mobilfunk-Betreiber stammenden Modelle an der Reihe, sondern diejenigen mit einem Vodafone-Branding! Welchen Hintergrund dies hat, ist derzeit noch unklar; bisher waren die Besitzer von freien ROMs im Vorteil, da sie oft Wochen vorher bedient wurden. Auf der englischen Facebook-Seite von HTC wird auch schon heftig darüber diskutiert. Es ist aber nun ein Anfang gemacht, und das Update für die anderen Legends werden sicherlich in Kürze folgen.

htc.png HTC-Legend.jpg android_froyo.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-den-froyo-updates.49080.html?highlight=Froyo
https://www.android-hilfe.de/forum/...obleme-aufgetaucht.43440.html?highlight=Froyo
https://www.android-hilfe.de/forum/...im-vierten-quartal.41174.html?highlight=Froyo

Quelle: androidcentral
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Auch das HTC Legend bekommt nun Android 2.2 aka "Froyo"" im Forum "Android News",