Aus LG G7 wird offenbar "G7 ThinQ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Also doch: Das nächste Topmodell von LG wird erneut zur “G”-Serie gehören. Nach dem kleinen refit des V30 auf dem Mobile World Congress bekommt auch das G7 dazu noch ein Namens-Anhängsel und zwar “ThinQ”, also eine Anspielung auf all die schlauen Features, die so ein Smartphone erst richtig smart machen.

Herausposaunt hat die Bezeichnung nun Evan Blass alias @evleaks und ich kann mich nicht erinnern, wann der zuletzt mit seinen Informationen mal falsch gelegen hat. Beim V30S ThinQ wirbt LG vor allem mit Objekterkennung der Kamera und einer erweiterten Sprachsteuerung per Google Assistant. Jene Features dürfen wir mit Sicherheit auch bei einem entsprechenden G7 ThinQ erwarten. Zum Design gibt es auch noch recht frische Infos, so hat @OnLeaks mal wieder ein recht detailliertes Render ins Netz gestellt, welches auf offiziellen technischen Zeichnungen basieren soll. Das 6-Zoll großen LCD krönt demnach auf jeden Fall (wie befürchtet) eine Kerbe aka Notch. Auf beiden Seiten soll es Glas geben, eingefasst in einen Metallrahmen - 15,3 x 7,2 x 0,85cm lauten dem Leak nach die Maße. Bei der sichtbaren Dual-Kamera handelt es sich angeblich um 2x 16MP mit einer f/1.5-Blende. Ob und wann es nach den ganzen Turbulenzen bei LG aber überhaupt bei uns erhältlich sein wird, ist noch offen - die offizielle Vorstellung soll Ende des Monats sein.


Diskussion zum LG Line-Up 2018
(im Forum "LG Allgemein")
 

Anhänge

  • LG Logo Watermark.jpg
    LG Logo Watermark.jpg
    406,7 KB · Aufrufe: 881
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.320
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.673
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.628
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten