1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
back2.jpg
Seit einigen Tagen wird darüber spekuliert, ob es sich beim Motorola Droid X, welches seit einigen Tagen in den Listen von Verizon auftaucht, um das vom Anfang des Jahres mit Pseudobildern versehene Shadow handelt. Motorola schweigt sich dazu aus und so schießen die Spekulationen ins Kraut, dass es sich hierbei nur um eine spezielle Verizon-Version handeln könnte. Wie dem auch sei, die Gadget University hat eins in die Finger bekommen und gleich mal ein paar scharfe Bilder gemacht. Dazu gibt es spärliche Informationen über die Hardware, so z.B. dass ein wohl ein 750 Mhz TI OMAP3630 Prozessor verbaut wird, es über einen HDMI-Ausgang verfügt und keine Tastatur besitzt. Wirklich interessant ist jedoch die Größe, mit 4,3 Zoll ist der Bildschirm für ein Smartphone riesig zu nennen.

droidx.jpg back2.jpg

side2.jpg specs1.jpg

Damit man sich eine Vorstellung über die Größe machen kann, hier ein Bild dazu:
X2.jpg

(Quelle: androidforums.com)

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorolas Antwort auf das iPhone 4?
Samsung Galaxy S: Besseres Display als iPhone 4?
Samsung Acclaim r880 erscheint im Juli auf dem US-Markt

Quelle: Gadget University
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bilder vom Motorola Droid X" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.