Blackview S8: Vier Kameras und Full-Screen-Display

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Die Modellbezeichnung "S8" muss wirklich Glück und Erfolg verheißen. Wie sonst ist es zu erklären, dass mit Blackview ein weiterer Hersteller den Namen von Samsungs Flagship für sein eigenes Produkt bemüht. Mit dem Blackview S8 will ein weiterer Galaxy-Klon in große Fußstapfen treten.
Wie das Vorbild verfügt das Blackview S8 über ein Display im 18:9 Format. Der 5,7 Zoll große Screen zeichnet sich durch schmale Ränder und eine gute Screen-to-Body Ratio aus, die es dem Hersteller zufolge zu einem "Full Screen Phone" macht. Der Antrieb erfolgt durch einen Mediatek MT6750T Achtkern-Prozessor. Neben diesem befinden sich im Inneren auch 4 GB Arbeitsspeicher und üppige 64 GB interner Speicher. Der Akku hat eine Kapazität von 3.180 mAh. Das Blackview S8 bietet neben dieser eher unauffälligen Ausstattung aber auch zwei Highlights.

S8-2.jpg
bv1.jpg
bv2.png

Es verfügt auf Vorder- und auf Rückseite über eine Dual-Kamera. Vorne befinden sch zwei 8 Megapixel-Sensoren, Hinten zwei 13 Megapixel-Kameras - damit ist es das erste Full-Screen-Phone mit zwei Dual-Kameras. Ein weiteres interessantes Merkmal des Blackview S8 ist sein OS. Es erscheint zwar zunächst mit Android 7.0, aber das Update auf Android 8.1 ist vom Hersteller für das S8 noch für 2017 angekündigt worden. Der Release des S8 wird im Oktober erfolgen beim Kauf stehen ein Schwarz- und ein Goldton zur Verfügung. Einen Eindruck zum Design gibt euch das Hersteller-Video:


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Blackview Allgemein")

[newsquelle]http://www.blackview.hk/blackview-217/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • blackview3.png
    blackview3.png
    61 KB · Aufrufe: 905
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.071
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.347
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
7.630
JSt225
J
Zurück
Oben Unten