Blick über den Displayrand: Honor Note 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wenig Überraschend: Honor für den chinesischen Markt das Note 10 vorgestellt. Der 6,95-Zoller (was ich im folgenden einfach "großzügig" zu 7-Zoll aufrunden werde) kostet 1:1 umgerechnet zwischen 350 und 450 Euro. Die Chinesen präsentieren das Smartphone/Phablet/Tablet schon als Spiele-Maschine.

Dafür sorgt das aktuelle Kirin 970 SoC, welches von bis zu 8GB RAM unterstützt wird. Außerdem hat Huawei/Honor bei den Prozessoren ja noch einen neuen Turbo-Modus eingebaut, der sogar eine eigene Taste am Smartphone bekommen hat. Damit das große Gadget dann nicht zu heiß wird, hat man kurzerhand noch die Kühlung optimiert und sie kunstvoll “the nine” genannt, weil es angeblich neun Schichten zur Ableitung der Hitze gibt. Alle weiteren technischen Details gibt es in unserem Vorabbericht. Einen genaueren Blick wagen wir, wenn sich Honor zum möglichen Deutschlandstart geäußert hat. Da gibt es die große Erwartungshaltung, dass es in einem Monat, auf der IFA in Berlin aus dem Karton gezogen wird.

02.gif 03.gif

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 1.366
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Pharao373, PINTY und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.886
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.090
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.021
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten