1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Wenig Überraschend: Honor für den chinesischen Markt das Note 10 vorgestellt. Der 6,95-Zoller (was ich im folgenden einfach "großzügig" zu 7-Zoll aufrunden werde) kostet 1:1 umgerechnet zwischen 350 und 450 Euro. Die Chinesen präsentieren das Smartphone/Phablet/Tablet schon als Spiele-Maschine.

Dafür sorgt das aktuelle Kirin 970 SoC, welches von bis zu 8GB RAM unterstützt wird. Außerdem hat Huawei/Honor bei den Prozessoren ja noch einen neuen Turbo-Modus eingebaut, der sogar eine eigene Taste am Smartphone bekommen hat. Damit das große Gadget dann nicht zu heiß wird, hat man kurzerhand noch die Kühlung optimiert und sie kunstvoll “the nine” genannt, weil es angeblich neun Schichten zur Ableitung der Hitze gibt. Alle weiteren technischen Details gibt es in unserem Vorabbericht. Einen genaueren Blick wagen wir, wenn sich Honor zum möglichen Deutschlandstart geäußert hat. Da gibt es die große Erwartungshaltung, dass es in einem Monat, auf der IFA in Berlin aus dem Karton gezogen wird.

02.gif 03.gif

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
 
datt-bo, Pharao373, PINTY und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Blick über den Displayrand: Honor Note 10" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.