BLU Studio 7.0 LTE: Neues Dual-SIM Smartlet zum Budget-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der US-amerikanische Hersteller BLU Products, welcher kürzlich noch mit dem leistungsstarken BLU Pure XL und den beiden Budget-Devices BLU Studio Energy 2 & BLU Studio Energy X für Aufsehen gesorgt hatte, hat jetzt ein günstiges 7-Zoll Smartlet (Smartphone im Tablet-Formfaktor) mit LTE und Dual-SIM offiziell vorgestellt: Das BLU Studio 7.0 LTE. Dieses Device ist technisch nicht gerade der Hammer, kostet dafür aber recht wenig und spricht damit also ganz klar das Budget-Segment an. Das Display des BLU Studio 7.0 LTE löst mit 1280 x 720 Pixeln auf, der verbaute SoC ist ein 64-bit Qualcomm Snapdragon 410, weiterhin sind 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher plus microSD-Slot, eine 8 Megapixel Hauptkamera, eine 2 Megapixel Frontkamera, sowie Dual-SIM, LTE und Android 5.1 (Lollipop) als Betriebssystem mit an Bord. Das BLU Studio 7.0 LTE kostet knapp 199 USD und ist in den Farbvarianten Ceramic White, Midnight Grey, Rose Gold und Navy Blue verfügbar. Ob das Gerät ein Upgrade auf Android 6.0 (Marshmallow) bekommen wird, ist derzeit noch offen. Ob sich viele Menschen dafür begeistern lassen, ein derart großes Smartphone zu verwenden?! Falls ihr Interesse daran haben könntet, eure Hosentaschen maximal auszulasten: Schaut einfach mal bei Amazon.com vorbei.

main.jpg
Pics: BLU

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
BLU Studio Energy 2 & Energy X: Günstiger Preis, riesiger Akku
BLU Pure XL: Ein ernstzunehmendes 6-Zoll Phablet mit starken Specs - für nur 349 USD
[CES 2015] Drei neue Geräte von BLU - Für jeden Geschmack etwas dabei

Quellen:
GSMArena
PhoneArena
PRNewswire
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.094
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.461
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten