Business für unterwegs: Mit DocumentsToGo mobil PDF und Google Docs bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir möchten euch eine kostenpflichtige aber sinnvolle App vorstellen: DocumentsToGo, ein Tool, mit dem man unter anderem Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie PDF Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen kann. Des weiteren werden passwortgeschützte Excel-Dateien unterstützt. Via USB lassen sich die Daten dann auf einen PC oder ein anderes Gerät übertragen. Ein interessantes Tool für diejenigen von euch, die das Smartphone oder Tablet tatsächlich als Arbeitsoberfläche nutzen oder mobil auf wichtige Daten zugreifen und diese mal auch noch eben optimieren und abändern wollen. Knapp 15.000 User haben die App mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen bei Google Play bewertet. Zumindest sich die App einmal anzuschauen, kostet nichts.

Hier nochmal die wichtigsten Daten im Überblick:

•„Word To Go“ unterstützt folgende Formatierungen und Funktionen: fett, kursiv, unterstrichen, Schriftfarbe, Textausrichtung, Auflistungen mit Aufzählungspunkten oder Nummerierungen, Tabellen, Lesezeichen, Kommentare, Fußnoten, Endnoten, Änderungen nachverfolgen, Wörter zählen, Suchen und Ersetzen etc.
•„Sheet To Go“ unterstützt 111 Formeln, die Formatierung von Zellen, Nummern und Arbeitsblättern, Spalten-/Zeileneinstellungen, automatische Anpassung, Fixieren von Zeilen, Sortieren etc.
•„Slideshow To Go“ unterstützt das Blättern durch Folien, Kommentare, das Testen von Einblendezeiten und erlaubt Änderungen in letzter Minute.
•„PDF To Go“ unterstützt die originalgetreue Wiedergabe von PDF-Dateien mit Seitenansicht, Zeilenumbruch, automatischer Seitendrehung, Lesezeichen, Suchfunktion und vielem mehr.
•Google Docs. Mit „Docs To Go“ können Dokumente aus Google Docs heruntergeladen, geöffnet und bearbeitet werden.
•Desktop-Synchronisation: Übertragen Sie mittels USB-Kabel Dateien von Ihrem Windows-PC zu Android. Änderungen an beiden Orten werden synchronisiert, das ursprüngliche Dateiformat wird durch InTact-Technologie beibehalten.
• Anhänge, passwortgeschützte Dateien, Dateibrowser, Speicherkarte und Live Folder für kürzlich geöffnete Dokumente
•Lokalisiert erhältlich in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, brasilianischem Portugiesisch, Japanisch, Türkisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch und Arabisch sowie in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch.

documents_to_go_app_icon_250x250.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Tools")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
joyn: Vodafone bringt ab Mai erste Geräte mit RCS-e auf den Markt
Angry Birds Space jetzt bei Google Play erhältlich
ICQ: Mit Version 3.1 zurück auf den Messaging-Thron?

Quelle: https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5kYXRhdml6LmRvY3N0b2dvYXBwIl0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.553
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.586
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten