Camangi Webstation kann vorbestellt werden

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hallo zusammen,

sowohl Apple als auch Microsoft haben in ihren Entwicklungsabteilungen etwas am Kochen – was genau, weiß niemand, doch beide Unternehmen erzählen unter der Hand den Journalisten, dass "Tablets" das nächste große Ding werden.

looks01_b.jpglooks03_b.jpglooks04_b.jpg

Mit der "WebStation 7" präsentierte der taiwanesische Hersteller Camangi vor kurzem einen Tablet-PC, der auf Googles Android setzt. Laut Hersteller handelt es sich um das erste Android-Gerät im 7-Zoll-Format. Die WebStation ist dazu gedacht, aufs Internet zuzugreifen sowie Fotos, Videos und digitale Bücher anzuzeigen. Der Zugang zum Internet erfolgt per WLAN – oder über einen (zusätzlich zu erwerbenden) 3G-Mobilfunk-Stick.

Die Camangi Webstation 7 kann nun auf der Webseite des Herstellers bestellt werden und kostet 399 US-Dollar (umgerechnet etwa 270 Euro). Allerdings kann es bislang nur in den USA, in Japan und Taiwan geordert werden. Ob und wann die Camangi Webstation 7 auch nach Europa kommt, ist bislang unklar.

Weitere Details auf: Camangi WebStation ? Your solution for fun, entertainment, and recreation.

Viele Grüße
Sebastian
 
Leider sieht das Gerät alles andere als performant aus. Bin mir nicht sicher, wer sowas ernsthaft einsetzen möchte. (vor allem mit Genuß einsetzen möchte) Auf den Video Reviews sieht das UI alles andere als flüssig aus.
 
Ich kann mir vorstellen, dass das ganze sich noch entwickelt und zumindest die Nachfolger interessant sein könnten
 
Ich denke das wir das erste wirklich verwendbare Gerät dieser Art von Apple sehen werden. Das wir was wirklich ausgereiftes von einem der anderen Hersteller sehen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. (und das obwohl ich Android liebe)
 
Denke auch das es noch dauern wird bis ein wirklich nützliches Gerät dieser Art auf den Markt kommt. Die Hersteller müssen sich schon was einfallen lassen um die Masse anzusprechen.
 

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.369
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.351
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
5.879
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten