1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
P1010832-slashgear-580x327-android-hilfe.jpg
Samsung hat neben dem Infuse 4G Smartphone auch ein Tablet mit 4G-Unterstützung angekündigt. Bei dem neuen Tablet handelt es sich ebenfalls um ein Galaxy Tab, das dem bereits erhältlichen Samsung Galaxy Tab sehr ähnelt. Neu ist allerdings die 4G-LTE-Technologie.
Als CPU kommt ein 1.2 GHz schneller Hummingbird-Prozessor zum Einsatz. Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel-Kamera. Zusätzlich gibt es auf der Vorderseite noch eine 1,3-Megapixel-Kamera, die sich für Videotelefonie benutzen lässt. Das Galaxy Tab kann als Hotspot eingerichtet werden, mit dem sich bis zu fünf Geräte verbinden können.

 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[CES 2011] Samsung kündigt 4G LTE Galaxy Tab an" im Forum "Android News",