[CES 2011] Smartphone-Offensive von LG: "Revolution" und "Optimus Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Morgen startet die Consumer Electronic Show (CES) - und viele Elektronik-Fans schauen nach Las Vegas, denn auch viele Firmen aus der Mobilfunk-Branche werden dort neue Modelle vorstellen. Daß LG auf der CES sein "Optimus Speed P990", das vermutlich erste Doppelkern-Android-Smartphone, vorstellen wird, wurde von den Koreanern schon vor kurzem mitgeteilt. Jetzt gibt es Hinweise, daß LG noch zwei weitere Modelle präsentiert: Neben dem "Revolution", das als 4G-Smartphone vermutlich exklusiv für den US-Provider Verizon hergestellt wird und von dem kaum Informationen verfügbar sind, wird auch noch das "Optimus Black" genannt - ein mit 9,2 mm extrem flaches Gerät mit einem laut LG "brillanten Display". Gemunkelt wird von einem 4-Zoll-Touchscreen (480x800 Pixel) mit IPS-Technologie, wie es auch das iPhone 4 verwendet. Schon vor einigen Wochen waren in einem US-Android-Blog erste Informationen zu einem nur "LG B" genannten Androiden aufgetaucht - dort wurde das Display mit denen des Samsung Galaxy S und eben dem iPhone 4 verglichen und zeigte eine deutlich höhere Leuchtdichte als die Konkurrenten. Weitere Details werden wir wohl ab morgen erfahren... :)

lg-logo.jpg lg-optimus-black.jpg LG_Optimus_Black-550x388.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ualcore-chipsatz.61327.html?highlight=Optimus
https://www.android-hilfe.de/forum/...bilder-und-infos.58178.html?highlight=Optimus
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-optimus-serie.44751.html?highlight=Optimus

Quellen: phandroid.com, engadget.com
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.183
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten