1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
lg-optimus-black.jpg
Morgen startet die Consumer Electronic Show (CES) - und viele Elektronik-Fans schauen nach Las Vegas, denn auch viele Firmen aus der Mobilfunk-Branche werden dort neue Modelle vorstellen. Daß LG auf der CES sein "Optimus Speed P990", das vermutlich erste Doppelkern-Android-Smartphone, vorstellen wird, wurde von den Koreanern schon vor kurzem mitgeteilt. Jetzt gibt es Hinweise, daß LG noch zwei weitere Modelle präsentiert: Neben dem "Revolution", das als 4G-Smartphone vermutlich exklusiv für den US-Provider Verizon hergestellt wird und von dem kaum Informationen verfügbar sind, wird auch noch das "Optimus Black" genannt - ein mit 9,2 mm extrem flaches Gerät mit einem laut LG "brillanten Display". Gemunkelt wird von einem 4-Zoll-Touchscreen (480x800 Pixel) mit IPS-Technologie, wie es auch das iPhone 4 verwendet. Schon vor einigen Wochen waren in einem US-Android-Blog erste Informationen zu einem nur "LG B" genannten Androiden aufgetaucht - dort wurde das Display mit denen des Samsung Galaxy S und eben dem iPhone 4 verglichen und zeigte eine deutlich höhere Leuchtdichte als die Konkurrenten. Weitere Details werden wir wohl ab morgen erfahren... :)

lg-logo.jpg lg-optimus-black.jpg LG_Optimus_Black-550x388.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ualcore-chipsatz.61327.html?highlight=Optimus
https://www.android-hilfe.de/forum/...bilder-und-infos.58178.html?highlight=Optimus
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-optimus-serie.44751.html?highlight=Optimus

Quellen: phandroid.com, engadget.com
 
BO4573 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BQ-Offensive im Mittelfeld: Aquaris V / Aquaris V Plus Android News Donnerstag um 13:04 Uhr
Google kauft HTC-Mitarbeiter und Mobilfunkpatente Android News Donnerstag um 10:58 Uhr
Oukitel: Mix 2 und C8 in der Pipeline Android News Mittwoch um 16:11 Uhr
Pixel 2 (XL): Leak und Render zu Google-Flaggschiffen Android News Mittwoch um 12:34 Uhr
HomTom S8: Schon wieder ein S8-Smartphone? Android News Dienstag um 11:58 Uhr
Active Edge im Pixel 2 und Assistant-Updates Android News Dienstag um 11:14 Uhr
Vkworld S8: Gut kopiert ist halb studiert Android News Montag um 15:06 Uhr
Nokia 9: Render zeigt Glasrückseite Android News Montag um 11:57 Uhr
Nokia 2: Ausdauerndes Einsteiger-Smartphone Android News 15.09.2017
Robuste Smartphones immer beliebter Android News 14.09.2017
  • Autoradio mit Android

    Der französische Hersteller Parrot für kabelloses Zubehör, unter anderem durch seine AR.Drone bekannt geworden, hat ein Autoradio mit Android konzipiert, welches im ersten Quartal diesen Jahres...
Du betrachtest das Thema "[CES 2011] Smartphone-Offensive von LG: "Revolution" und "Optimus Black"" im Forum "Android News",