CES 2017: Xiaomi wird erstmals in Las Vegas mit am Start sein - und ein globales Produkt präsentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi6 oder das international verfügbare Xiaomi Mi MIX werden es wohl nicht sein - doch Xiaomi bringt im kommenden Jahr ein global zu vertreibendes Device mit zur Consumer Electronics Show (CES) 2017 in Las Vegas. Es ist das erste Mal dass Xiaomi dort präsent ist und entsprechend ist das Interesse der Medien natürlich groß: Auf Twitter hat Xiaomi gestern offiziell angekündigt, dass man an der CES teilnehmen wird, welche vom 5. bis zum 8. Januar in der beliebten Glücksspiel-Oase stattfindet. Was Xiaomi auf seinem Messestand und auf einem nicht-öffentlichen Event im Rahmen der CES präsentieren wird, ist bislang noch nicht verlautbart worden. Allerdings heißt es von offizieller Seite, dass eben jenes Produkt global verfügbar gemacht werden wird. Ein Fitness-Band wäre dafür ein wenig zu popelig, ein TV-Gerät eindeutig zu groß. Irgendetwas dazwischen wird es also wohl werden - die Möglichkeiten sind durchaus nicht ganz klein. Am schönsten wäre natürlich ein Smartphone, doch ob das tatsächlich passieren wird, bleibt abzuwarten.

android-authority-xiaomi-ces.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi6: Ein erster Ausblick auf das neue Flaggschiff?
Xiaomi Mi MIX: Fehlender Displayrahmen macht anfällig für Displaybruch
Xiaomi Mi MIX: Bilder einer weißen Farbvariante geleaked

Quellen:
Vielen Dank an vergilbt für den Hinweis auf diese News.
Android Authority
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.378
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.809
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.621
JSt225
J
Zurück
Oben Unten