1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
widgets-550x412.jpg
Es gibt ein schönes, neues und ausführliches Video, welches Teknisions neue Benutzeroberfläche für Android-Tablets vorstellt. Chameleon ist aktuell bei Kickstarter.com gelistet und muss innerhalb der nächsten zwei Wochen noch ein paar Dollar mehr erreichen, um erfolgreich gestartet zu werden. Nach den neusten Informationen wird das Projekt aber unabhängig vom Kickstarter-Ergebnis gelaunchet, Teknision nutzt die Plattform vorwiegend aufgrund der Pre-Sell-Idee und des damit verbundenen PR-Effektes. Mit der Chameleon Oberfläche, welche später auch bei Google Play verfügbar sein soll, ist es möglich, mehrere Homescreens zu erstellen, welche je nach Stimmung oder Tageszeit eingestellt oder auch via GPS automatisch an den aktuellen Standort angepasst werden können. Voraussetzung für Chameleon ist ein Tablet mit mindestens Android 3.2 Honeycomb und eine Auflösung von mindestens 1280x800 Pixel. Im August soll das Projekt in den Launch gehen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es ein Video, welches einen schönen Eindruck von der Oberfläche vermittelt und für eine Menge Tablet-Besitzer unter euch sicherlich eine Freude sein dürfte. Viel Spass beim Anschauen!

widgets-550x412.jpg chameleon-hero.jpg work-550x412.jpg



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Chameleon: Neues Interface für Android-Tablets
Chameleon: Neuartiges User-Interface für Android OS aus Kanada
NVIDIA: Tegra 3+ mit höherer Taktung bald verfügbar?

Quelle: Hands-on with the Chameleon skin for Android tablets | Android Central
 
healthyhoo und anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Chameleon: Neue Benutzeroberfläche im ausführlichen Video" im Forum "Android News",