Chuwi Gewinnspiel - Wir haben einen Gewinner!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Letzte Woche ging das Chuwi Hi10 Plus Gewinnspiel los und fand gleich enormen Anklang. Auf allen Kanälen habt ihr zahlreich teilgenommen und wir wollen uns erst einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! Aber letztendlich gab es leider nur ein 2in1 Tablet zu gewinnen.

Das Chuwi H10 Plus ist, wie Hannah Montana aka Miley Cyrus es sagen würde, "the best of both worlds". Sowohl Windows 10 Home als auch Android läuft auf dem 2in1 Tablet/Laptop. So kann der Nutzer frei zwischen den zwei Betriebssystemen wählen, in Kombination mit der Tastatur und dem Stylus kann man hier also gewaltig produktiv sein. Oder einfach auf der Couch ein paar Videos gucken, man hat eben die Wahl.

Aus allen Teilnehmern hier im Forum, auf Facebook, Google+, Twitter und YouTube hat der Zufall gezogen. Der glückliche Gewinner ist YouTube-Abonnent: Peter Hardrath, bitte melde dich, entweder über einen der Social Media Kanäle oder per E-Mail an Redaktion@Android-Hilfe.de, bei uns. Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel läuft bereits! Dieses mal können gleich sieben Teilnehmer einen schicken Gewinn mit nach Hause nehmen, also nehmt fleißig teil!

Wer das Chuwi Hi10 Plus unbedingt haben möchte, der findet das Gerät auch bei Amazon: LINK
Im Chuwi-Amazon-Store findet man auch noch eine Vielzahl an anderen Produkten. Wer noch mehr Informationen sucht, kann auch auf der Chuwi Facebook-Seite vorbeischauen.

Thread für Glückwünsche
(im Forum "Chuwi Allgemein")
 

Anhänge

  • 1200.jpg
    1200.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 815
  • Danke
Reaktionen: CHUWI-Germany, Pharao373, Kekser und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.782
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten