Counter Strike für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ich behaupte, dass es niemanden gibt, der diesen Artikel liest und die Originalvorlage Counterstrike 1.6 nicht kennt, bzw. irgendwann mal angespielt hat. Die Urgroßmutter aller Multiplayershooter wird noch heute im Internet und auf LAN-Partys (sofern es solche überhaupt noch gibt) gezockt und erfreut sich einer stabilen und hartnäckigen Fangemeinde. Das hier vorgestellte Spiel ist keine Portierung, sondern wurde von Grund auf entwickelt, mithilfe der Unity 3D-Plattform und den Spielelementen des original Counterstrike. Momentan existieren zwei Versionen, eine für Android 2.0 aufwärts (5o) und eine für Android 2.3+ Geräte (6p). Alle Features sowie die bekannten Maps wurden übernommen - Das taktische Multiplayer-Geplänkel kann beginnen.

post-847809-1326464492_thumb.pngpost-847809-1326464501_thumb.pngpost-847809-1326464515_thumb.png
Pics: xda-developers.com
Counter Strike Portable - Matrix Mode -

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...mepad-ganz-gross.191789.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...erste-eindruecke.189783.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...-veroeffentlicht.178599.html?highlight=spiele

Quellen:
Counter Strike Unofficially Ported To Android Devices [Download]
[GAME][2.0+]Counter Strike: Portable[3D, Online] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und Salamander77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.299
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.987
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten