1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
124.jpg
Apple und Google verfolgen gegensätzliche Philosophien, die sich im Bedienkonzept, bei der Hardware und in der Versorgung mit Anwendungen niederschlagen. Doch welches Smartphone-OS ist für wen besser geeignet? Mit dieser Frage beschäftigt sich ein ausführlicher Artikel in der neuen c't 06/2010, die ab Montag beim Kiosk zu haben ist. Unsere Seite "Android-Hilfe.de" wird zum Ende des Artikels als Informationsquelle zum Thema Root-Zugang für das Motorola Milestone, Nexus One und alle weiteren Androiden genannt. Hierfür möchten wir uns bei den zuständigen Redakteuren Christian Wölbert (cwo) und Achim Barczok (acb) bedanken.

124.jpg 125.jpg

Quelle: c't - Inhalt 6/2010 - Seite 124

(Vielen Dank an alle Tipp-Geber!!)
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "c't 06/2010: Android-Hilfe.de wird in der c't genannt" im Forum "Android News",