Cut the Rope: Experiments - ab sofort auch für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Gute Nachricht für alle Om Nom-Fans in der Android-Welt: Ab sofort ist das noch interaktivere Cut the Rope: Experiments als indirekter Nachfolger vom originalen Cut the Rope endlich auch im Google Play Store erhältlich. Dieses hervorragende Spiel konnte mich seit August 2011 auf iOS schon nur begeistern und läuft auf dem Galaxy S2 ebenso super wie auf dem Transformer Prime.

Laut Market Play Store werden auch Motorola Defy, Galaxy S und Galaxy Note unterstützt - vermutlich dürfte fast die gesamte Android-Gerätepalette abgedeckt sein, was Cut the Rope: Experiments zu einem Pflichtkauf macht. Wer also die Möglichkeit besitzt, eine kostenpflichtige App zu erwerben, sollte schnell den Play Store öffnen und den Download-Button betätigen.

Erfahrungsberichte von der iOS-Version finden sich bei Google zu Hauf, man wird zum Beispiel hier, hier und hier fündig.

unnamed.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Google Play Store: Cut the Rope: Experiments
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.609
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
Zurück
Oben Unten