Google scheint Cyanogen gerade unangenehm auf den Pelz zu rücken, weil er "unerlaubt" market 1.6 prereleased hat. Das könnte das Ende für diesen Spitzen-Mod bedeuten. Hoffen wir das Beste!
Quelle:
CyanogenMod in trouble? – Android and Me
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Früher Build von Android Q aufgetaucht [Video] Android News 17.01.2019
Android Q mit Standard-Dark Mode? Android News 07.01.2019
Moto Z4 Play: Tropfen-Notch und Fingerprintscanner im Display Android News 05.01.2019
Helio M70: 5G-Modem von MediaTek ab 2019 Android News 09.06.2018
  • Fring for Android

    Für alle die es interessiert Fring kommt wohl bald auch für Android:

    Support for Android? - Page 8 - fring forums

    Fring ist ein Multi-Messanger mit Skype und Voip Support. Ich bin mal auf die...
Du betrachtest das Thema "Cyanogen Mods (und andere) vor dem Aus?" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.