1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Google scheint Cyanogen gerade unangenehm auf den Pelz zu rücken, weil er "unerlaubt" market 1.6 prereleased hat. Das könnte das Ende für diesen Spitzen-Mod bedeuten. Hoffen wir das Beste!
Quelle:
CyanogenMod in trouble? – Android and Me
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto Z2: Mods für das Lenovo-Flaggschiff Android News 13.07.2017
Keyboard Mod macht aus dem Lenovo Moto Z ein 2017er Milestone Android News 19.03.2017
  • Fring for Android

    Für alle die es interessiert Fring kommt wohl bald auch für Android:

    Support for Android? - Page 8 - fring forums

    Fring ist ein Multi-Messanger mit Skype und Voip Support. Ich bin mal auf die...
Du betrachtest das Thema "Cyanogen Mods (und andere) vor dem Aus?" im Forum "Android News",