Das HTC Rhyme ist nun offiziell: Gingerbread, Sense 3.5 und viel Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Vor ein paar Tagen hatten wir erst ein paar Infos zum HTC Rhyme (das lange Zeit als HTC Bliss gehandelt wurde) zusammengetragen. Nun wurde das Smartphone offiziell vorgestellt - es wird zuerst bei Verizon in den USA debütieren, laut HTC aber im Oktober auch bei führenden Netzbetreibern verfügbar für 479,- Euro verfügbar sein, im Lieferumfang sind die weiter unten beschriebene Dockingstation, das "Rhyme Charm" und Kopfhörer enthalten.

Das HTC Rhyme kommt wie vermutet mit einem 3,7-Zoll-Display (WVGA, 800x480 Pixel), einem 1-GHz-Prozessor von Qualcomm (MSM8255), 768 MByte RAM, 4 GByte internem Speicher und einer 5-Megapixel-Kamera; eine Frontkamera, WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth, GPS, ein MicroSD-Kartenslot sowie ein 3,5-mm-Klinkenanschluß sind ebenfalls vorhanden. Als Betriebssystem wird Android 2.3 "Gingerbread" fungieren, dazu kommt die HTC-eigene Oberfläche Sense in Version 3.5.

Besonderheit des HTC Rhyme sind die verschiedenfarbigen (aber doch dezenten) Cover mit den Farben "Clearwater", "Hourglass" und "Plum" und eine recht große Variante an Zubehör: so unter anderem eine Dockingstation, mit der sich das Gerät als Wecker und Mediacenter nutzen läßt; mittels dem "Sports Armband" läßt sich das Rhyme beim Joggen am Arm befestigen. Auch zwei verschiedene Kopfhörer-Systeme und ein Bluetooth-Lautsprecher-Set für das Auto werden angeboten - und das (oder der?) HTC Rhyme Charm, ein kleiner Würfel, der mit einem dünnen Kabel am Smartphone befestigt ist und mit Lichtsignalen ankommende Anrufe oder SMS signalisiert. Man muß also nicht erst die (Hand-)Tasche durchwühlen, um das Rhyme zu finden - und kann es auch an dem Kabel dort hinausziehen. ;)

htc_rhyme_1.jpg htc_rhyme_2.jpg htc_rhyme_3.jpg htc_rhyme_zubehoer-600x342.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ehbbs71iXcs&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...plorer-ehemals-pico.147059.html?highlight=HTC
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-vigor-aufgetaucht.145709.html?highlight=HTC
https://www.android-hilfe.de/forum/...sich-zum-ersten-mal.145408.html?highlight=HTC

Quellen: Fonearena, Mobiflip
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life, M'o, ses und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.984
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.156
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten