Das HTC U11, ein Smartphone zum drücken - Unboxing und erste Eindrücke

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wenn man etwas gern hat, dann sollte man es ganz feste drücken. So oder so ähnlich lief sicher das Meeting bei HTC ab, in dem entschieden wurde, dass das HTC U11 einen drucksensiblen Rand erhalten soll. Doch wie gut ist das Gerät wirklich?

Zumindest das 'wichtigste' Feature, der sensible Rand, kann im ersten Moment nicht so wirklich überzeugen. Der Rest des Gerätes macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Gut in der Hand liegt das glänzende Flaggschiff aus Taiwan auf jeden Fall, doch Fingerabdrücke sammeln sich sehr gern auf der glatten Rückseite. An Leistung wurde hier aber auch sicher nicht gespart, in einigen Tagen folgt auch unser vollständiger Testbericht, in dem wir auch die Kamera unter die Lupe nehmen werden.

Diskussion zum HTC U11
(im Forum "HTC U11 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 5: Unboxing und erste Eindrücke
Honor 9: Premium Edition für Europa
Ulefone Gemini Pro Unboxing: Android 7.1.1 im schicken roten Kleid
 

Anhänge

  • youtube-thumb_u11.png
    youtube-thumb_u11.png
    303,6 KB · Aufrufe: 460
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373, Mocha und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.098
JSt225
J
Zurück
Oben Unten