Datally - Google-App gibt Kontrolle über Datenverbrauch

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wer kennt es nicht? Am Ende des Datenvolumens ist noch viel zu viel Monat übrig. Hat man seine 'erlaubte Datenmenge' aufgebraucht, surft man mit Schneckengeschwindigkeit weiter oder muss viel Geld für mehr Gigabyte zahlen. Jetzt gibt es eine neue Google App, die dem Nutzer die volle Kontrolle bietet.


Google will Schluss machen mit der Sorge und Ungewissheit, wie viel Daten man bislang verbraucht hat oder welche App vielleicht im Hintergrund das Netz nutzt. Mit Datally hat der Nutzer den vollen Überblick und die absolute Kontrolle. Man kann jederzeit sehen, welche App wie viel Daten aufbraucht und direkt in der App einen Riegel vor den Verbrauch schieben. Auch eine deutlich 'übersichtlichere' Verbrauchsanzeige ist mit dabei. Zwar kann man viele dieser Einstellungen auch schon unter "Datennutzung" in den Einstellungen vornehmen, so bietet Datally alle Optionen direkt in einer App zusammengefasst.

Doch auch wer gerne im WLAN unterwegs ist kann die App nutzen, denn man findet Direkt in der App offene WLAN-Netze in der Umgebung und kann gleich sehen, ob man ein Passwort oder ein Web Login benötigt. So kann man in der Stadt gleich den nächsten 'Zufluchtsort' finden, wenn das mobile Volumen mal wieder aufgebraucht ist.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Tools")
[newsquelle]https://www.blog.google/topics/next-billion-users/meet-datally-new-way-understand-control-and-save-mobile-data/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-11-30 at 13.44.21.png
    Screen Shot 2017-11-30 at 13.44.21.png
    7,4 KB · Aufrufe: 1.081
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.521
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.207
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.264
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten