1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
DBNavigator.JPG
Die DB Navigator App ist aus dem Leben vieler Bahnfahrer nicht mehr wegzudenken. Auch ich benutze sie fast täglich und kaufe meine Tickets direkt in der App. Bislang war das aber nur per SOFORT-Überweisung oder Kreditkarte möglich, ein neues Update ermöglicht jetzt die Zahlung mit PayPal.

DBNAVPAYPAL.jpg

Viele Deutsche benutzen für Zahlungen im Internet am liebsten PayPal, warum auch nicht? Es ist schnell, einfach und funktioniert mit beinahe jedem Konto. Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder möchte diese für den Ticketkauf benutzen. SOFORT-Überweisung funktioniert nicht mit allen Banken und ist in meiner Erfahrung nicht sonderbar schnell oder einfach. Jetzt kann man also problemlos mit PayPal seine Bus oder Bahntickets kaufen und muss nicht lange am Automaten anstehen oder sein Ticket entwerten. Wenn der Schaffner kommt, einfach Handy und Personalausweis gezückt und schon geht die Fahrt weiter.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Informationsdienste")

 
Pharao373, Miss Montage, Hudie und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. paypal zahlung über DB Navigator App Android funktioniert nicht

    ,
  2. paypal android hilfe

Du betrachtest das Thema "DB Navigator: Endlich mit Paypal zahlen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.