1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo zusammen,

eigentlich sieht alles aus wie immer, doch unter der Haube hat sich viel getan.

Unser Forumdesign wurde von Grund auf neu aufgebaut. Die neue Version wurde wesentlich effizienter und zugleich eleganter programmiert. Während das Layout fast identisch mit dem Original ist, wurde die Usability und die Performance massiv gesteigert. Neben unserer eigenen Suchmaske wurde nun auch die Googlesuche nahtlos integriert (zu finden unter: https://www.android-hilfe.de/googlesuche.php oder im Menü unter "Suchen").

Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe!!

Viele Grüße
Sebastian
 
Haui, Wishu, cithrix und 11 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • HTC Androiden sind frei

    HTC hat den Quellcode für all seine Android Phones veröffentlicht.

    HTC veröffentlicht Quellcode zu Android-Handys / Nachrichten / Internal / Home - LinuxCommunity
Du betrachtest das Thema "Detailverbesserungen an Android-Hilfe.de" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.