1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
dld_logo.gif
Bei der Digital Life Design (DLD) handelt es sich um die wohl wichtigste Konferenz zum Thema Internet in Deutschland. Veranstaltet wird die DLD von Burda, einem klassischen Medienhaus, welches große Teile seines Umsatzes mit Zeitschriften macht. Wer heute an der DLD-Konferenz teilnahm konnte sich glücklich schätzen: Google verschenkte am Ende der Veranstaltung über zweihundert Nexus One - vollkommen kostenlos.

dld_logo.gif

DLD - Digital, Life, Design Conference in Munich
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "DLD: Google verschenkt Nexus One" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.