Dodocool Bluetooth Box im Test + 40% Rabatt!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Sei es am Strand, auf einer Hausparty oder beim Grillen, die Bluetooth Box darf heutzutage eigentlich nicht mehr fehlen. Doch viele Produkte namhafter Hersteller sind oft sündhaft teuer, was bekommt man, wenn man etwas weniger tief in die Tasche greift? Genau das haben wir mit der Dodocool Bluetooth Box mal getestet.

Aber erst mal zur Optik und Bedienung: Das Gehäuse der Dodocool Bluetooth Box ist mittelgroß und sehr robust verarbeitet. Vorne und hinten ist es mit einer Art gewebten Stoff überzogen. Die Ränder sind aus mattem Plastik gefertigt und auf der Unterseite sitzt eine rutschfeste Gummiplatte. Am Rand kann man einen Tragegriff aus Gummi befestigen. Die drei Knöpfe zur Musiksteuerung sitzen oben auf der Vorderseite und sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. So sind '+' und '-' gleichzeitig für Lautstärke und 'nächstes/vorheriges Lied' verantwortlich. Lange gedrückt gehalten erhöhen oder verringern sie die Lautstärke und ein kurzer Druck springt durch die Lieder. Am Anfang wird man hier sicher das eine oder andere Mal ein Lied überspringen, wenn die Lautstärke geändert werden soll. Unterhalb der Knöpfe sitzt eine Benachrichtigungs/Status-LED, diese sieht man nur im eingeschalteten Zustand, sonst ist sie vom Stoff verdeckt. Auf der Rückseite findet man die Anschlüsse, neben USB gibt es AUX und einen SD-Kartenslot. Zum Laden kann man ein handelsübliches Micro-USB Kabel verwenden.

Screen Shot 2018-02-22 at 15.37.35.png

Doch kommen wir jetzt zum vermutlich wichtigsten Aspekt einer Bluetooth Box, dem Klang: Hier kann Dodocool überzeugen, natürlich ist die Klarheit nicht extrem gut und bei maximaler Lautstärke kann es schon mal etwas verzerren. Dafür werden Höhen aber sehr klar wiedergegeben und insgesamt ist die Soundqualität sehr überzeugend. Besonders für den Preis erhält man hier eine wirklich leistungsstarke Box, welche Bässe gut wiedergibt und erstaunlich laut sein kann. Fürs Büro, Wohnzimmer oder die gelegentliche WG-Party ist die Dodocool Bluetooth Box perfekt. Im direkten Vergleich mit der Flip 3 von JBL klingt der Bass zwar etwas schwächer, doch besonders wenn man sich den Preisunterschied vor Augen führt kann man hier absolut nicht meckern.

Doch jetzt der absolute Kracher! Ihr erhaltet die Dodocool Bluetooth Box für sagenhafte 19,19€ statt 31,99€

Dodocool Bluetooth Box bei Amazon


Rabattcode: >>PVPDMKZR<<
Gültigkeit: 3/29/2018 11:00 CEST -> 4/5/2018 23:59 CEST
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Lautsprecher")
 

Anhänge

  • DodocoolFront.jpg
    DodocoolFront.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 1.375
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Pharao373

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
7.965
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
9.633
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.171
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten