Doogee BL12000 - Wir haben einen Gewinner!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Doogee BL12000 konnte nicht zuletzt wegen seines kolossalen Akkus überzeugen, auch das elegante Design sprach wohl viele Leser an. Schlussendlich kann der 'Klotz' aber nur bei einer Person sein neues Zuhause finden. Wir bedanken uns für die vielen Teilnahmen und wünschen euch natürlich viel Glück beim nächsten Gewinnspiel.

Mit einem 12.000 mAh Akku (Tests zeigten allerdings eher eine Kapazität von "nur" 10.000 mAh) kann das Doogee BL12000 sicher einige Zeit aushalten. Der sparsame MediaTek MT6750T sollte zusammen mit 4GB RAM und Android 7 sicher genug Leistung bieten. Jetzt hat der Zufall gezogen und wir können den glücklichen Gewinner verkünden.

Das Akku-Monster zieht jetzt bei Forums-User @lilux ein und wird hoffentlich oft an seine Grenzen getrieben. Die nächsten Wochenendtrips können auf jeden Fall ohne Powerbank bestritten werden. Bitte melde dich einfach über das Forum bei uns oder schreib eine Mail an Redaktion@Android-Hilfe.de.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Gerät!

Alle Infos zum Gerät findet ihr auf der Doogee Website
Wer jetzt 'Pech' hatte, findet das Doogee BL12000 auch im Efox-Shop

Thread für Glückwünsche
(im Forum "Doogee Allgemein")
 

Anhänge

  • Auslosung.JPG
    Auslosung.JPG
    63 KB · Aufrufe: 1.091
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Miss Montage

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
7.198
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.780
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten