1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
motorola-milestone-2.jpg
Die Sicherheitslücke im Motorola Droid, welche dem User die Möglichkeit gab, root zu erlangen, wurde bereits gefixt!

Vor dem Fix war es möglich, den root-Zugang über ein Update zu erhalten.

Es ist davon auszugehen, dass im nächsten Milestone-Update dieser Fix integriert sein wird.

motorola-milestone-2.jpg

Wer also sein Milestone noch rooten möchte, sollte abwarten, bevor er das nächste Update installiert.

Quelle: https://review.source.android.com/#change,12807

Gruß Tim
 
fingerjoe2k und Lubomir haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nokia 8: HMD gibt den Bootloader frei Android News 28.09.2018
Meltdown & Spectre: Große Sicherheitslücke in Prozessoren Android News 04.01.2018
OnePlus: Hintertür erlaubt einfaches rooten [Update] Android News 14.11.2017
  • Sony Xperia Releasedatum

    Hallo zusammen,

    es steht ein wahrscheinliches Releasedatum für das Sony Xperia X10 fest.

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Sony die ersten Androidianer am 18. Januar 2010 mit dem X10...
Du betrachtest das Thema "Droid root Sicherheitslücke geschlossen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.