Duke Nukem 3D - Comeback des Klassikers auf Android-Geräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.138
"Come get some - On Your Android-Phone!" So oder so ähnlich würde der Duke sein Comeback wohl selber beschreiben. Der, aufgrund expliziter Gewaltdarstellung und sexistischer Anspielungen berühmt berüchtigte Shooter-Klassiker von 1996 wurde nun für Android umgesetzt und ist in drei Episoden im Android Market verfügbar. Die Steuerung wurde für Mulititoch-Geräte optimiert, ob den Entwicklern dies allerdings gelungen ist, darüber darf angesichts der User-Kommentare noch gestritten werden. Das Spiel schaut wohl auch auf größeren Tablet-Bildschirmen gut aus und erfreut mit seinen geringen Systemanforderungen (Android 1.6) ebenfalls Besitzer älterer Geräte. Die erste Episode kostet derzeit 73 Cent, wer das Spiel komplett sein Eigen nennen möchte muss noch jeweils 99 Cent für Episode 2 und 3 berappen.
Duke_2044814c.jpgduke-nukem-3d-************-roof.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: anime und Goat24K
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.158
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten