1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
e62.jpg
Mit der Moto G7-Reihe hat Motorola bereits zu Beginn des Jahres Smartphones heraus gebracht, die das Spektrum der Einsteiger- und Mittelklasse vollends abdeckt. Das Motorola Moto E6 geht noch eine Stufe weiter runter, das zeigen die jetzt bekannt gewordenen Ausstattungsmerkmale.

Für die Kategorisierung als Einsteiger-Smartphone spricht besonders der durchaus in die Jahre gekommene Snapdragon 430. In dieses Bild fügen sich die zwei GB Arbeitsspeicher und 16 bzw. 32 GB interner Speicherplatz nahtlos ein. Wen das nicht abschreckt, den wird auch das nur 5,45 Zoll große HD+ - Display nicht vom Kauf abhalten. Oberhalb des Displays verbaut Motorola in dem Moto E6 eine Kamera mit fünf Megapixeln und f/2.0 Blende. Für die Rückseite ist ein Sensor mit 13 Megapixeln und ebenfalls einer f/2.0 Blende vorgesehen.

e61.png
Bekannt geworden sind die Details durch @Mishaal Rahman von xda-developers

Von Hause aus ist das Motorola Moto E6 mit Android Pie ausgestattet und wird voraussichtlich über einen recht umfangreichen Akku verfügen. Bereits der Vorgänger, das Moto E5 kam mit einem 4.000 mAh-Akku daher, dem gegenüber wird der Nachfolger wohl kaum abbauen. Es erwartet uns also ein kleines, kostengünstiges und vor allem ausdauerndes Einsteiger-Smartphone. Rahman verrät auch, dass das Smartphone bei verschiedenen US-Mobilfunkanbietern verfügbar sein wird. Das muss aber kein Ausschluss für den deutschen Markt sein, immerhin ist der Vorgänger hier ebenfalls verfügbar.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Motorola Allgemein")
Titelbildquelle: Motorola Moto E5

 
Pharao373, Cyber-shot, HuaweiFan35 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Einsteiger-Smartphone Motorola Moto E6 verrät Details" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.