Endgültige technische Details zum Samsung Galaxy Tab geleakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Kurz vor der Präsentation auf der IFA in Berlin sind laut einem Blog weitere technische Details zum Samsung Tab GT-P1000 bei einem amerikanischen Online-Händler aufgetaucht - das 7-Zoll-Tablet ist einer der Hoffnungsträger für die Android-Plattform, denn die weitaus meisten bisherigen Tablets mit Googles Betriebssystem waren Billig-Geräte wie z.B. das 1&1 Smartpad, das schon wieder eingestampft wurde...
Laut der Tabelle soll wie schon vermutet ein AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.024x600 Pixeln zum Einsatz kommen; ein Cortex-A8-Prozessor mit 1,2 Gigahertz soll das Tab befeuern, außerdem soll Android 2.2 (FroYo) installiert sein. Die weitere Ausstattung mit 3G, WLAN, USB und Bluetooth wurde schon in früheren Meldungen mehr oder minder bestätigt. 16 GByte interner Speicher sind per MicroSD-Karte erweiterbar, außerdem sollen diverse Apps wie Google Talk, Google Mail, YouTube und Picasa vorinstalliert sein. Falls sich alle diese Angaben am 2. September als wirklich wahr herausstellen, wäre das Galaxy Tab durchaus in der Lage, dem iPad ernsthaft Konkurrenz zu machen - wenn dazu noch der Preis stimmt. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

samsung-galaxy-tab.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ember-wird-das-geheimnis-gelueftet.41713.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eakt-ankuendigung-steht-kurz-bevor.40047.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...staetigt-plaene-fuer-galaxy-tablet.31634.html

Quelle: inside-handy.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.738
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.261
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.500
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten