Erstes Foto vom HTC MyTouch²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Vor kurzem berichteten wir über einen Nachfolger des HTC MyTouch3G, die US-Version des HTC Magic. Leider konnte man bisher über die Echtheit des MyTouch² aka HTC Espresso nur spekulieren. Nun wurde im Internet ein Foto des Gerätes veröffentlicht, dass sowohl eine vollwertige Tastatur als auch ein Trackpad offenbart. Nach Aussagen der Website besitzt das HTC MyTouch² einen 1300mAh Akku, einen 3.5 mm Anschluss und einen ARM11 Prozessor. Das MyTouch² wird vorerst nur in den USA erhältlich sein, ob es ein ähnliches Gerät in Form eines HTC Magic Nachfolgers geben wird, ist bisher unbekannt.

1.png

Quelle:Droid Developer Mytouch2 aka Mytouch slide in the flesh!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gebete wurden erhört! Ein HTC-Gerät mit QWERTZ-Tastatur! Wenns nun noch noch gleichwertige Spezifikationen hat wie mein Milestone, dann wird es gekauft! Ich will Custom Roms und das scheint mir bei HTC eher Möglich als bei einem Milestone mit signiertem Bootloader....
 
Musti schrieb:
...Wenns nun noch noch gleichwertige Spezifikationen hat wie mein Milestone, dann wird es gekauft!...
Wenn ich mir die "confirmed specs" anschaue, ARM11 und ein 320x480 Display, dann spielt das Milestone rein von den specs aber in einer anderen Liga.
 
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...
 
ICh glaub das ist nur eine Frage der Zeit bis HTC auch noch was in der Milestone Liga bringt
 
Ich weis nicht =(... das sieht garnicht nach HTC aus.
 
Das ist die low end version die gegen das backflip anstinken soll. Das grosse für die business jungs ist sicher auch schon in irgendeiner schublade eines entwicklers eingezogen und wartet auf produktionsfreigabe (nexus business version)
 
Die Nexus Business Version kommt aber von Motorola. :p
Entschuldigung, irgendwie musste ich das schreiben.
 
DroidDoes schrieb:
Die Nexus Business Version kommt aber von Motorola. :p
Entschuldigung, irgendwie musste ich das schreiben.

Heißt Business-Klasse bei Motorola, dass man besonders bequem darauf wartet, dass die Firmware für den Market freigegeben wird?

SCNR
 
Wenn Google Motorola dazu bringt, nach dem selben Prinzip wie beim Nexus One den Bootloader freizugeben, ist das nächste "Google Phone" meins, vorausgesetzt, es hat ne QWERTZ-Tastatur (und sieht wirklich aus wie auf den Bildern (Shadow)). Ansonsten warte ich eben solange, bis was anderes kommt.
 
Musti schrieb:
Wenn Google Motorola dazu bringt, nach dem selben Prinzip wie beim Nexus One den Bootloader freizugeben, ist das nächste "Google Phone" meins, vorausgesetzt, es hat ne QWERTZ-Tastatur (und sieht wirklich aus wie auf den Bildern (Shadow)). Ansonsten warte ich eben solange, bis was anderes kommt.

Dito! Es ist so frustrierend, ein Gerät zu haben, was sich nicht in vollem Umfang nutzen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.866
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.791
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.950
JSt225
J
Zurück
Oben Unten