Erstes Foto vom T-Mobile G2 aufgetaucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

das HTC Magic wird exklusiv bei Vodafone zu haben sein. Um welches Gerät handelt es sich also hierbei?

attachment.php


Quelle: G2 in Wild Comes Courtesy of Google | AndroidGuys
 

Anhänge

  • g2-android-leak.jpg
    g2-android-leak.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 1.037
Ok, zwar wird in dem Blog darüber diskutiert, dass es nicht das Magic sein kann, weil ein T-Mobile Branding drauf ist (Magic soll anscheinend exklusiv fürs Vodafone geben), bin ich mir trotzdem zu 90% sicher, dass das HTC Magic ist.

Guck dir mal das von mir erstelltes Vergleichsbild im Anhang an.

Das sieht doch stark nach Magic aus. Es hat genauso die gleiche Kante oben wie das Magic und der Lautsprecherausgang am Gehäuse hat auch die gleiche Länge wie der von Magic. Die Abstände am Gehäuserahmen (links und rechts) sind genauso breit. Also, kann das nur HTC Magic sein. Vielleicht wollten die das erst für T-Mobile anbieten oder haben das noch vor. Ich habe gehört, dass die das nächste Android Phone sowieso für alle Provider rausbringen wollten. Magic wäre doch das 2. Android Handy von HTC, von daher könnte es durchaus stimmen.
 

Anhänge

  • g2androidleak.jpg
    g2androidleak.jpg
    29 KB · Aufrufe: 362
Vodafone wird ja nicht die weltweiten Exclusivrechte für das Teil haben.
Das Apfelphone gibt es ja hierzulande auch nur von T-Mob, in GB aber wird es von O2 vertrieben.
 
in Österreich gibts das schön genannte Apfelphone bei T-mobile und Orange :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.759
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.776
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten