Erstes Video zum RED Hydrogen One aufgetaucht

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Bislang ist RED als Hersteller von High-End-Kameras für Hollywood-Produktionen bekannt, künftig soll die Produktsparte erweitert werden und zwar mit einer Sensation: Das RED Hydrogen One ist das erste Smartphone, welches mit holographischem Display angekündigt wurde - jetzt gibt es erste Bilder dazu.

Ein erstes Hands-on-Video des bekannten YouTubers Marques "MKBHD" Brownlee zeigt bereits einen Prototypen des Hydrogen One. Das industrielle Design wird sicherlich nicht jedermanns Sache sein. Es sorgt aber dafür, dass sich das Hydrogen RED bereits optisch deutlich von Smartphones der Konkurrenz absetzt.


An den Seiten sehen wir die üblichen Knöpfe, die wie Brownlee bereits kommentiert, noch nicht "final" sind, also ihre Position noch ändern können. Sicher scheint hingegen, dass der Powerbutton und der Fingerabdruckscanner in einem Knopf Platz finden werden. Bei optischen Eindrücken bleibt es dann aber auch: Im Video äußert sich Brownlee positiv zum ersten Eindruck des 5,7 Zoll großen Displays bei der Darstellung von 3D-Inhalten, zeigen durfte er es aber nicht.

Das holographische Display soll mit einer bisher unbekannten Technologie arbeiten und sich deutlich von bisherigen Versuchen, Inhalte in 3D darzustellen, unterscheiden. Das Display soll Hologramme und 3D-Inhalte anzeigen, ohne das eine Brille oder weiteres Equipment hierfür benötigt wird. RED gibt bereits Entwarnung: An Amazon 3D Fire oder dem LG Optimus orientiert man sich hierbei nicht.

Unbenannt3.JPG

Die Domäne des Herstellers RED sind eigentlich wirklich teure und hochwertige Kamera-Systeme, die bei der Produktion von Filmen und Serien, wie Narcos und Transformers zum Einsatz kommen. Der Preis des RED Hydrogen wird daher auch nicht wirklich bescheiden ausfallen. Zwei verschiedene Varianten soll es geben, die 1.200 bzw. 1.500 US-Dollar kosten sollen. Der Release des Hydrogen One ist auf das erste Quartal des nächsten Jahres angesetzt.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
RED Hydrogen: Smartphone mit Hologramm-Display
Android 8.0 könnte kommende Woche starten - Pixel 2-Cases aufgetaucht
Blick über den Tellerrand: 2017er Klapp-Smartphone von Samsung

[newsquelle]https://www.youtube.com/watch?v=tQzqFbwWPSk[/newsquelle]
 

Anhänge

  • red.JPG
    red.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 1.021
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.476
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
4.174
m-j-e
m-j-e
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.182
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten