1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
motorola-milestone.jpg
Es gehört eigentlich in die Rubrik "neverending story" - aber nun ist es wohl soweit: Laut Informationen auf der Facebook-Seite von Motorola hat nach unendlichen Verschiebungen, Dementis, Vertröstungen usw. das Rollout auf die heißersehnte Android-Version 2.2 "Froyo" für das Milestone begonnen! Nach und nach wird der Download über die Motorola-Supportseiten für alle Länder, in denen das MS angeboten wurde, freigeschaltet. Ob Deutschland bei der ersten "Welle" dabei ist, wurde noch nicht offiziell bestätigt, durfte aber nur eine (hoffentlich kurze) Frage der Zeit sein; in Großbritannien ist das Update jedenfalls schon verfügbar. Leider wird Froyo für das MS nicht per OTA (wie bei den meisten Herstellern üblich) verteilt, sondern muß mit Hilfe eines PCs installiert werden. Die Release-Notes von Motorola kann man im übrigen hier nachgelesen.

Motorola-Logo.jpg motorola-milestone.jpg froyo.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-video.49486.html?highlight=Milestone
https://www.android-hilfe.de/forum/...-froyo-updates.49080.html?highlight=Milestone
https://www.android-hilfe.de/forum/...ierten-quartal.41174.html?highlight=Milestone

Quelle: phandroid.com
 
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. motorola zeichen

Du betrachtest das Thema "Es geschehen Zeichen und Wunder - Froyo-Rollout für das Motorola Milestone beginnt" im Forum "Android News",