Espresso: Erste Bilder der neuen HTC Sense-Oberfläche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
HDBlog hat soeben einige Bilder der neuen Sense-Oberfläche von HTC zugespielt bekommen. Die Screenshots wurden angeblich sogar auf einem HTC Expresso - dem Nachfolger des HTC Dream gemacht. Das HTC Expresso ähnelt diesem in den angegebenen Specs sehr stark - so soll es z.B eine Auflösung von 320x480 haben und ebenso eine QWERTY-Tastatur.
Die neue Sense-Oberfläche bietet viele Änderungen - die meisten optischer Natur. So gibt es nun eine neue Leiste am unteren Rand und die Darstellung der App-Sammlung hat sich auch geändert.


Hier nun die Screenshots - was denkt ihr dazu ?



9d6cd309d055c56f2c3dd76e4ea4.JPGa0b1b7e63f64ae08c2f6bab46e1d.JPG3f3282e11631e37631b6eb4ae4c5.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: fingerjoe2k und Chris0504
Also bisher sind die abgebildeten Screenshots natürlich weniger Spektakulär.

Ich finde gerade im Vergleich zu 2.1 sieht Sense UI da etwas altbacken aus.
 
Hi,

mir gefällt die original Android-Oberfläche auch besser.

LG Sebastian
 
Huhu,
also mir gefällt diese Umrahmung der Icons nicht. Erinnert mich immer an ein vergessenes "border="0"" o.O

Grüße :)
 
Pax90 schrieb:
Huhu,
also mir gefällt diese Umrahmung der Icons nicht. Erinnert mich immer an ein vergessenes "border="0"" o.O

Grüße :)

Auf mich wirkt die wie ein Versuch, den Button-Look der iPhone-Icons zu imitieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Kranki schrieb:
Auf mich wirkt die wie ein Versuch, den Button-Look der iPhone-Icons zu imitieren.

Auf mich auch aber der versuch siht schrecklich aus.
Ich fände es aber mal gut wenn es ein scriptt gäbe das solche 4ecke immer um jedes app macht damit jedes symbol gleich aussiht weil wenn man 4 kreis symbole 3 dreieck symbole und und und im menü hat siht das nicht mehr stylisch aus.

Bin kein apple fanboy finde einfach nur gut wie apple das mit den app logos hinbekommen hat
 
Hm...die Standard-UI von Android 2.1 gefällt mir auf jeden Fall besser!
 
Abgesehen von der schwarzen Statusleiste am oberen Rand, spricht mich das UI auch nicht an. Insbesondere der Rahmen bei den einzelnen Apps sieht schrecklich aus und lässt den Homescreen trotz gerade mal 4 offener Apps überfüllt aussehen.

Hoffe doch mal, dass das GUI noch überarbeitet wird. Andererseits kann es mir auch egal sein, habe ja schließlich kein Smartphone von HTC ;).
Das Standard-GUI von Android 2 gefällt mir da aber auch auf jeden Fall besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.336
Kekser
Kekser
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.090
JSt225
J
Zurück
Oben Unten