Essential Ph-1 bekommt doch einen Kopfhöreranschluss

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Als das Essential Ph-1 (Ph-One... Phone. Guter Wortwitz, Herr Rubin!) vorgestellt wurde, meckerten viele potentielle Kunden, dass der Kopfhöreranschluss wohl nicht als essentiell angesehen wurde. Denn das Ph-1 verfügt von Haus aus über keinen 3,5mm Anschluss. Doch das könnte sich bald ändern.

Denn in einem AMA (ask me anything) auf Reddit.com/r/iAmA lies das Essential-Team verkünden, dass man an einem Kopfhöreranschluss zum anhängen arbeitet. Dieser würde über den Click Connector neben der Kamera angeschlossen, bislang gibt es ja nur ein 360 Grad Kamera Modul. Doch dass weitere Anhängsel geplant sind war ja schon klar, aber ein Kopfhöreranschluss? Damit haben sicherlich die wenigsten Nutzer gerechnet. Es soll aber auch wohl nicht nur bloß ein 3,5mm Anschluss ein sondern ein "high end audio accessory", was genau damit gemeint ist ist nicht klar. Aber guten Sound soll es wohl geben. Einen komischen Beigeschmack hat es dennoch, dass man sich seinen Kopfhöreranschluss extra kaufen muss, aber immerhin wird man die Möglichkeit haben.

We are under development on a number of Click Connector accessories. The first available should be the charging dock. We are also actively developing a high end audio accessory to support a 3.5mm jack. We are continuing to look at supporting ideas, like cameras. -Joe

Das ganze AMA könnt ihr bei Reddit nachlesen, dort werden auch eine Menge anderer Fragen beantwortet.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")
 

Anhänge

  • essential-phone1.jpg
    essential-phone1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 1.161
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373 und Kekser

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.191
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.476
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.557
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten