Essential Phone erhält Android 8.1 Update

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Essential hält sich an die Versprechen und verteilt ab sofort das Update auf Android 8.1. Version 8.0 habe man aufgrund von Bugs übersprungen, jetzt gibt es gleich den aktuellsten Keks aufs Smartphone. Damit ist Essential vielen etablierten Herstellern weit voraus.

Screen Shot 2018-03-14 at 11.48.15.png

Die Beta für Android 8.0 begann bereits letztes Jahr und offenbarte wohl viele Fehler, der Beta-Test für Android 8.1 begann erst vor einem Monat. Offensichtlich wurde jetzt aber schon genug getestet und jeder Besitzer eines Essential Phones, viele sind es ja nicht, erhält das Update. Sollte es noch nicht da sein, nur Geduld. Softwareupdates werden meist in einem Rollout-Verfahren verteilt, doch innerhalb der nächsten Tage sollte jeder Essential Phone Besitzer in den Genuss von Oreo 8.1 kommen.

Auch bei uns im Forum haben viele Nutzer bereits das Update erhalten, die Freude ist dementsprechend groß.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Essential PH-1 Forum")
Titelbildquelle: Essential
[newsquelle]https://twitter.com/essential/status/973605611542753280[/newsquelle]
 

Anhänge

  • DYLw08sU0AAgQlk.jpg-large.jpg
    DYLw08sU0AAgQlk.jpg-large.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 1.080
  • Danke
Reaktionen: benn0815, Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.016
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.462
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.766
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten