1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
essential1.jpg
Viele Hersteller kämpfen noch damit Oreo für das eigene UI startklar zu machen, Essential geht nun einen Schritt weiter und beginnt mit der Beta für die neueste Android-Version 8.1. Nutzer des Essential PH-1 können damit ab sofort zu einer kleinen Elite von weniger als 0,5% aller Android-User gehören.

Mit dem Beginn der 8.1 Beta ist Essential bisher der einzige Hersteller, der 8.0 überspringt und direkt zu Android 8.1 wechselt. 8.0 gab es bisher nur als Beta, auf eine stable Version wurde verzichtet. Wer an der 8.0 Beta teilgenommen hat, kann nun auch OTA die Beta für Android 8.1 beziehen. Die übrigen User müssen den Weg über die Essential-Homepage wählen, dort kann die Anmeldung für die Beta vorgenommen werden. Mit an Bord der 500 MB großen Beta ist auch der aktuelle Sicherheitspatch für Februar.

essential2.png
Die Beta ist auch in Deutschland verfügbar, unser User @AssassinNr1 berichtet bereits von positiven Neuerungen gegenüber der alten Beta. Weitere User berichten ebenfalls davon bereits an der 8.1 Beta teilzunehmen.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Essential PH-1 Forum")
Titelbildquelle: Essential
 
Slevin76, mozart12, Kazama und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Essential startet Android Oreo 8.1 Beta für PH-1" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.