Fennec: Mozilla Firefox Mobile kommt Ende 2010 für Android OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Jay Sullivanm, Vizepräsidenten der Mozilla-Mobilabteilung, hat laut Medienberichten in einem Interview verlautet, dass es noch in diesem Jahr Firefox bzw. die Mobilversion "Fennec" für Google Android OS geben soll. Die Entwicklung sei jetzt möglich geworden, da Google neben dem reinen Java-Support auch die Unterstützung für natives C/C++ hinzu gefügt habe.

fennec1-728-75.jpg

Quelle: Firefox for Android coming 'late this year' | News | TechRadar UK
 
fraut mich obwohls noch ne ganze ecke dauern wird :/
 
Ich hoffe das es wenigstens mal eine Beta version geben wird.
 
haha "noch in diesem jahr" :D


du weißt aber schon was wir gerade für nen monat haben !?
 
cizek schrieb:
haha "noch in diesem jahr" :D


du weißt aber schon was wir gerade für nen monat haben !?

Unglaublich...naja, wahrscheinlich braucht das Ding wie sein gr. Bruder soviel Ressourcen, dass man auf ne neue Gerätegeneration warten muss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.987
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.797
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten