Firefox 4: neue Beta-Version jetzt offiziell im Market verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Mozilla hat heute die neue Beta 8 für den mobilen Firefox 4 für Android offiziell in den Market eingestellt: Laut Mozilla wurden hunderte Fehler gegenüber der letzten Beta-Version ausgemerzt, dazu vor allem an der Geschwindigkeit geschraubt und auch einige neue Funktionen eingebaut. Vor allem Firefox Sync (zur Synchronisierung zwischen PC und mobilen Geräten) wurde überarbeitet und soll sich leichter einrichten lassen. Desweiteren unterstützt der Browser nun endlich Copy & Paste für die Adresszeile; die Gestaltung der Menüs wurde angepaßt, die Unterstützung für Tastaturen (echte und auch virtuelle) deutlich verbessert. Inhalte von Webseiten können nun als PDF abgespeichert werden. Die aktuelle Firefox-Version ist zwar immer noch recht groß (ca. 13,5 MByte), läßt sich aber weitgehend per App2SD auf die Speicherkarte auslagern.

f4beta-mobile.jpg f4m_screenshot.png ff-beta-4-android.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...fox-4-for-mobile.52686.html?highlight=Firefox
https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-erschienen.48303.html?highlight=Firefox
https://www.android-hilfe.de/forum/...igenen-app-store.56648.html?highlight=Firefox

Quellen: Teltarif.de, blog.mozilla.com
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.263
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.987
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten