1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
1_honeycomb_landscape2.png
Bereits Ende August hatte Mozilla die Entwürfe für die Tablet-Version von Firefox präsentiert. Nun, knapp zwei Wochen später, steht die erste Entwicklerversion von "Firefox Mobile" für Tablets zum Download bereit. Ähnlich wie bei den meisten Tablet-Anpassungen geht es auch Firefox darum, die höhere Auflösung Tablets-Display optimal zu nutzen. Bis die Tablet-Variante von Firefox komplett fertiggestellt ist, dürfte noch einige Zeit vergehen. Interessierte haben bereits jetzt die Möglichkeit, einen Blick auf die neue Firefoxversion zu werfen - den Download-Link findet ihr hier.

 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Firefox für Honeycomb-Tablets geht in die Testphase" im Forum "Android News",