1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
XZFamilie Nah.JPG
Die zwei neuen Sony-Smartphones Xperia XZ1 und XZ1 Compact zählen zu den ersten Geräten, die von Beginn an mit der neuen Android-Version 8 (Oreo) ausgeliefert wurden. Zusammen mit dem neuen Sicherheitspatch für Oktober liefert Sony nun das erste Firmware-Update.

Die bisherige Firmware-Version der zwei Xperias XZ1 und XZ1 Compact 47.1.A.2.324 wird auf 47.1.A.2.374 aktualisiert. Bisher liegt kein Changelog vor und weitere Verbesserungen sind nicht bekannt; das Update dürfte also in erster Linie für den neuen Oktober-Sicherheitspatch durchgeführt werden, der das Smartphone gegen Gefahren wie BlueBorne wappnet. Das Update wird in Wellen zur Verfügung gestellt, sodass die User nach und nach im Laufe der nächsten Tage versorgt werden.

cz2.png

@powersurfer123 war der erste User in unserem Forum, der das Update erhalten hat - vielen Dank für den Screenshot!

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia XZ1 Compact Forum")
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia system update 47.1.a.2.324

    ,
  2. sony xz1 displayauflösung nach update

    ,
  3. firmware xz1 compact

    ,
  4. xz1 Firmware,
  5. sony xperia xz1 camera firmware
Du betrachtest das Thema "Firmware-Update für Sony Xperzia XZ1 und XZ1 Compact" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.